Ju-Jutsu: Häusser erfolgreich auf Erbacher Neujahrsturnier

Sport
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Maximilian Häusser vom Sport Club Budokan Maintal e.V. geht in die letzte Vorbereitungsphase mit Hinblick auf die Jugendeuropameisterschaft in Frankreich.

Beim Erbacher Neujahrsturnier lag somit der Schwerpunkt darauf, konkrete Wettkampftechniken noch einmal unter realistischen Bedingungen zu testen. Das Ergebnis war zufrieden stellend. So konnte sich Maximilian gegen seine Gegner aus Erbach, Hofheim und Rodenbach mit Punkteführung über die Kampfzeit durchsetzen. Sehr positiv war unter den Augen der Maintaler Trainer, dass sich Maximilian gerade im Wurfbereich stark entwickeln konnte.

Lediglich im Finalkampf gegen seinen Bundeskaderkollegen aus Erbach musste sich Maximilian denkbar knapp nach Punktegleichstand in der Unterbewertung geschlagen geben. Der SC Budokan Maintal mit den mitangereisten Betreuern und Trainingskollegen ist stolz auf Max und unterstützt ihn nun in den letzten Wochen vor seinem großen internationalen Turnier.

häusserjujutsu az


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2