Philipp Schulz startete zum ersten Mal in der Jugendklasse A bis 45kg. Seinen Auftaktkampf konnte er mühelos für sich entscheiden und stand somit im Viertelfinale. In diesem musste er seinem vorherigen Vereinskameraden hauchdünn den Vortritt lassen.

Sarah Spillmann ging in der Damenklasse bis 62kg ambitioniert auf die Wettkampffläche. Ihre erste Kontrahentin konnte sie nach anfänglichen Schwierigkeiten letztendlich klar schlagen und ins Viertelfinale einziehen. Dort musste sie sich nach einer Unachtsamkeit knapp und unglücklich geschlagen geben. Ann-Christin Dorow konnte ebenfalls mühelos ins Viertelfinale der Damenklasse bis 67kg einziehen. Dort hatte sie es mit einer sehr erfahrenen Kämpferin zu tun und musste sich am Ende ebenso knapp geschlagen geben wie ihre Vereinskameraden zu vor.

Alexander Müller ging in der Herrenklasse bis 58kg an den Start. Seinen ersten Kampf gewann Alexander sehr überlegen vorzeitig und zog ins Halbfinale ein. Dort hatte er es mit dem haushohen Favoriten der Klasse zu tun. Müller kämpfte extrem couragiert und stellte seinen Kontrahenten ein ums andere Mal vor große Herausforderungen. Am Ende konnte sich der Favorit knapp dursetzen und Müller musste sich mit Bronze zufrieden geben.

Die mitgereisten Trainer, Hermann Kildau und Christoph Lehmann, sahen bereits gute Ansätze und mit ein bisschen mehr Raffinesse wäre die ein oder andere Medaille sicherlich mehr herausgesprungen.

muellerdmdrei az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2