Zum vorerst letzten Mal in gewohnter Besetzung traten die zwei Hanauer Teams an gegen SC Frankfurt 1880, Wiesbadener THC, HC Bad Homburg sowie den Offenbacher RV.

Die Hanauer Mädchen zeigten von Beginn an ihr bestes Hockey. Sie spielten konzentriert und passgenau, zeigten ein schönes Miteinander und wurden dafür mit zahlreichen Toren belohnt. Das eigene Tor hatten die Mädchen gut im Griff, verteidigten es engagiert. Die Hanauerinnen gingen durchweg als überlegene Siegerinnen vom Platz. Einzig die letzte Partie dieses Spieltages konnten sie nicht für sich entscheiden, zeigten aber auch hier Biss und vor allem Durchhaltevermögen. Nach deutlicher Führung der Gegnerinnen konnten die Hanauerinnen zu einem wohlverdienten Unentschieden aufschließen. Insgesamt lautete die positive Bilanz des letzten Spieltages: sechs Siege, ein Unentschieden.

Begleitet wurde die WU8 von Trainerin Victoria Asschenfeldt sowie den Co-Trainern Henri Draxler und Ben Emmerling. Gepfiffen wurden die Spiele von Sophia Gebhardt, Charlotte Haenlein und Pia Schmidt.

weibluiu18thc az

weibluiu18thc az1


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2