Die Schützlinge von Hermann Kildau, Sebastian und Christoph Lehmann konnten mit 4 Gold-, 8 Silber- und 1 Bronzemedaille für eine positive Bilanz sorgen.

Lara Pauli musste sich nach einem knappen Kampfverlauf ihre Kontrahentin geschlagen geben und mit Bronze begnügen. Philipp Schulz sicherte sich die Silbermedaille in der Jugendklasse A bis 45kg. Ebenso Silber ging an Giuliana Vigneri in der Jugendklasse A bis 46kg. In der Jugendklasse B bis 47kg musste Luisa Prestifilippo ihre Kontrahentin im Finale den Vortritt lassen.

Colin Kissner deklassierte seinen Halbfinalgegner und zog souverän ins Finale der Jugendklasse A bis 59kg ein. Dort musste er sich einem deutlich älteren Kontrahenten knapp geschlagen geben und mit Silber zufrieden. Nils Hausner ging zum ersten Mal auf die Wettkampffläche und konnte sich über Silber in der Jugendklasse A bis 78kg freuen. Ann-Christin Dorow konnte sich im Halbfinale der Damenklasse bis 67kg klar gegen ihre Kontrahentin durchsetzen und ins Finale einziehen. Dort musste sie sich hauch dünn geschlagen geben und konnte sich dennoch über die Silbermedaille freuen.

Ebenso konnte Sarah Spillmann in der Damenklasse bis 62kg ins Finale einziehen und musste sich dort in der letzten Sekunde unglücklich geschlagen geben. Alexander Müller ging in der Herrenklasse bis 63kg an den Start und ließ seinen beiden Vorrundengegnern keine Chance. Im Finale musste er seinem Kaderkameraden knapp den Vortritt lassen.

Gold in der Mastersklasse 2 bis 67kg ging an Melanie Deichmann. Jakob Cunz war in der Jugendklasse B bis 57kg nicht zu stoppen und sicherte sich die Goldmedaille. Ebenso eindrucksvoll setzte sich Fiona Rotter in der Jugendklasse B bis 63kg durch und konnte sich über ihren ersten Titelgewinn freuen. Jannis Staab setzte sich nach zwei klaren Siegen in der Jugendklasse A bis 68kg an die Spitze des Feldes.

Das Trainerteam konnte weiter Entwicklungspotentiale feststellen und freut sich auf die kommenden Turniere.

hessencuptaekwondoasalms az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2