Mit ihrem souveränen Auftritt konnten sie sich gegen einige Gegner durchsetzen und sicherten sich in der 2. Bundesliga mit 236 Punkten den 6. Platz. Die Woche drauf tanzten die Sweet Delphines auf ihrem letzten Turnier für diese Saison ihre Höchstwertung mit 237 Punkten.

Bei der Hauptklasse war die Aufregung diesmal groß, denn eine Tänzerin fiel kurzfristig aus, sodass der Tanz noch morgens spontan vor dem Auftritt umgestellt werden musste. Rasch konnte ein anderes Teammitglied gefunden werden, die sich bereit erklärte einzuspringen und zum ersten Mal in dieser Saison die Turnierbühne betrat. Trotz einiger Unsicherheiten der gegebenen Situation konnte die Gruppe den Tanz gut über die Turnierbühne bringen. Sie erreichten mit 261 Punkten den 3. Platz. Für die Delphines war das Turnier in Dettelbach ihr Letztes für die Saison.

"Haben wir dein Interesse geweckt und du möchtest dir unseren Sport aus der Nähe anschauen? Dann komm doch zu unserer Saisonabschlussfeier. Wir veranstalten Tanzevent, um alle Tänze ein letztes Mal zu präsentieren und auf das letzte Jahr zurückzublicken. Dazu besteht unser Verein schon seit mehr als 25 Jahren – ein Grund mehr gemeinsam zu feiern. Hast du Interesse? Dann schau doch für weitere Infos auf unserer Website nach: www.tsc-steinheim1996.de. Jetzt wird auch wieder für die nächste Saison trainiert. Auch hier findest du weitere Infos zu unseren Trainingszeiten auf unserer Website", so der Verein.

dettlbachdelphinssfis au1

Sweet Delphines.

dettlbachdelphinssfis au

Delphines.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2