Insgesamt trafen 1122 Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Freistil auf 14 Matten aufeinander und kämpften um den Sieg. Unter den Teilnehmern war auch Abdusalam Katsumata vom AC Eiche 01 Hanau e.V., der aufgrund seiner beeindruckenden Leistungen im vergangenen Jahr und auch in diesem Jahr für das Turnier nominiert wurde.

Abdusalam trat in der Gewichtsklasse bis 68 kg an und traf dabei auf elf weitere Teilnehmer aus Ländern wie der Ukraine, Finnland und Frankreich. Mit einer hervorragenden Leistung konnte er sich gegen all seine Gegner durchsetzen und drei seiner vier Kämpfe vorzeitig beenden. Mit dem erkämpften Sieg in der Gewichtsklasse bis 68 kg sicherte sich Abdusalam den ersten Platz.

Seine kämpferische Einstellung und seine hervorragende Leistung haben ihn zu einem würdigen Sieger in der Gewichtsklasse bis 68 kg gemacht. Die Tallin Open sind das Nonplusultra in der internationalen Szene der Ringerjugend und Abdusalam hat einmal mehr gezeigt, dass er zu den Besten gehört. Wir gratulieren ihm herzlich zu seinem Erfolg und wünschen ihm für die kommenden Turniere weiterhin viel Erfolg.

tallinopeneichen az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2