Der SC Budokan Maintal e.V. reiste mit 4 Athleten und zwei Trainern an zu dieser Großveranstaltung. Am Samstag machte Emanuel den Auftakt. Er startete in der U21 -77kg Fighting. Er zeigte sich in Topform und dominierte seine Gegner. Leider musste er im Halbfinale verletzungsbedingt ausscheiden, er war klar auf Medaillenkurs.

Am Sonntag starteten Alison Sen +70 kg, Marc Sen -69 kg und Enoch U21 -94 kg. Alison zeigte gute Wurfeingänge und durch ihre große Erfahrung im Judo konnte Sie sich am Ende mit einer Bronzemedaille belohnen. Marc hatte eine sehr große und starke Gruppe. Gleich zum Auftakt startete er mit einem Sieg. Leider verlor er die nächsten beiden Kämpfe trotz sehr guter Leistung und wurde Fünfter. Enoch sicherte sich in packenden Kämpfen eine Bronzemedaille.

"Die gezeigten Leistungen lassen uns sehr positiv in die Zukunft schauen, und freuen uns auf neue Trainingspartner. Die Wettkampfzeiten sind immer Montag und Mittwoch von 17:00 – 19:00", so der Verein.

dmmaintjujum az


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2