Mit Tiffany Wong, Jerome Helzel und Leo Dworak hatten sich drei Athleten des TSV Rodenbach zum ersten Mal qualifiziert.

"Die Gewichtsklasse von Tiffany Wong zeichnete sich durch viele, sehr starke Konkurrentinnen aus. Tiffany konnte ihre Stärken zeigen und belegte einen erfolgreichen dritten Platz; auf diese großartige Leistung und die damit verbundene Bronzemedaille kann sie sicherlich stolz sein. Auch Jerome Helzel hatte ein starkes Teilnehmerfeld, in dem er sich gegen viele erfahrene Kämpfer durchsetzen musste. Trotz eines überzeugenden Auftretens und starken Kämpfen musste er sich schlussendlich mit dem 5. Platz zufriedengeben. Weniger Glück hatte Leo Dworak: Er verletzte sich im ersten Kampf und konnte somit nicht weitermachen. Trotzdem zeigte er eine starke Leistung und verdiente Anerkennung für seinen Einsatz. Insgesamt war die Deutsche Meisterschaft im Ju-Jutsu ein spannendes Event, bei dem unsere Athleten zeigen konnten, dass sich die intensive Vorbereitung gelohnt hat und packende Kämpfe ablieferten. Wir freuen uns schon heute auf die nächste Meisterschaft", teilt der TSV in einer Mitteilung mit.

tsvrodenbjujudm az

Von links: Andreas Helzel (Trainer), Jerome Helzel, Tiffany Wong und Leo Dworak.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2