„Zwei Trainer sind erkrankt und jetzt kam sehr kurzfristig noch eine Operation unseres HC dazu. Wir hätten quasi ohne Trainercrew antreten müssen“, erklärt Hornetspressesprecher Achim Korn die Situation. „Ich möchte mich hier außerordentlich beim Verband und unserem Gegner den Wetzlar Wölfen bedanken, dass hier einer Spielverlegung zugestimmt wurde“, ergänzt Hornetspräsident Lukas Ludwig.

Nachgeholt wird die Partie gegen Wetzlar nun am 09.09. um 15.00 Uhr im Hanauer Herbert-Dröse-Stadion. Als Saisonauftakt steht nun für die Hornets das Derby gegen die Offenbach Rockets am 25.6. auf dem Terminplan. Die Vorbereitungen für das Spiel der Spiele laufen auf Hochtouren. „Wir wollen versuchen das gute alte Footballfeeling wieder ins Stadion zu holen. Es sollen wieder verschiedene Attraktionen angeboten und die Heimspiele der Hornets wieder zu einem Erlebnis werden. Was alles passieren wird werden wir in den nächsten Wochen verraten“, rührt Ludewig bereits jetzt die Werbetrommel.

„Es ist klar dass es ein besonderes Spiel werden wird und Derbys haben bekanntlich ihre eigenen Gesetze. Das Derby will natürlich jedes Team gewinnen und da kann es nur einen geben. Der offene Schlagabtausch zwischen mir und Thorsten Kruppka von den Rockets findet diesmal am 19.6. Live im Studio von Radio Hanau statt“, freut sich Jumbohornisse Achim Korn auf das Trash Talk Battle mit dem ehemaligen Weggefährten.  


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2