Mit dem Gewinn von 2 Gold-, 3 Silber- und 2 Bronzemedaillen konnten die mitgereisten Trainer Hermann Kildau und Sebastian Lehmann zufrieden sein. Giuliana Vigneri konnte sich in der Jugendklasse A bis 46 kg bis ins Halbfinale vorkämpfen und musste dort ihrer Kontrahentin den Vortritt lassen. Philipp Schulz musste sich im Halbfinale in der Jugendklasse A bis 45 kg seinen Kontrahenten, wie bereits eine Woche zuvor in Bonn, erneut hauch dünn geschlagen und mit Bronze zufriedengeben.

Alexander Müller konnte nach einem klaren Halbfinalsieg in der Herrenklasse bis 58 kg ins Finale einziehen und musste sich dort überraschend geschlagen geben. Andre Schütz konnte ebenfalls in der Herrenklasse bis 68 kg nach gewonnen Vorkämpfen ins Finale einziehen und sich dort die Silbermedaille sichern. Sarah Spillmann dominierte in der Damenklasse bis 62 kg das Halbfinale und musste sich im Finale unglücklich geschlagen geben. Dennoch konnte Sarah mit ihrer gezeigten Leistung zufrieden sein.

Luisa Prestifilippo konnte sich erneut den 1. Platz in der Jugendklasse B bis 47 kg sichern. Jean-Luc Rzepka konnte ebenfalls den 1. Platz in der Jugendklasse A bis 68 kg erkämpfen. Seinen Finalkampf dominierte er mühelos und konnte sich über den Gewinn der Goldmedaille freuen.

Das Trainerteam, Hermann Kildau und Sebastian Lehmann, war auch beim dritten Turnier innerhalb von drei Wochen mit den Auftritten ihrer Sportler zufrieden.

falkenseegntaekwon az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2