Ringerclub Erlensee: Kevin Baimler ist Hessenmeister

Kevin Baimler mit Claus Lebschy.

Sport
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am vergangenen Wochenende erstrahlte Darmstadt im Glanz der Hessenmeisterschaft im Ringen, bei denen der RC Erlensee mit einer Vielzahl talentierter Ringer vertreten war. Der Auftakt am Samstag gehörte den U23-Kämpfern, die ein beeindruckendes Niveau präsentierten und sich in spannenden Duellen maßen. Trotz des harten Wettbewerbs schieden die Erlenseer spätestens im Viertelfinale aus.



Am Sonntag war dann die Bühne für die jüngeren Altersklassen bereitet, in denen Erlensee in der U12 Klasse vertreten war. Besonders herausragten Daniil Yakovliev und Kevin Baimler. Yakovliev zeigte in der 42 kg Klasse sein Können in fünf starken Kämpfen und sicherte sich nach einer Niederlage im Finale die Silbermedaille, was ihm den Titel des Vize-Hessenmeisters einbrachte.

Auch Kevin Baimler demonstrierte eindrucksvoll seine Dominanz auf der Matte. In fünf packenden Kämpfen, darunter gegen starke Gegner aus Wolfshagen und dem Bundesligisten Kleinostheim, setzte sich der Erlenseer Ringer gegen alle Herausforderungen durch und erfüllt Erlensee mit Stolz als neuer Hessenmeister.

Angesichts der Kostenintensität des Ringsports sucht der Erlenseeer Verein Sponsoren, um seine jungen Talente zu unterstützen. Wer Interesse daran hat, einen regionalen, aufstrebenden Sportler in seiner Anfangsphase zu fördern, kann sich gerne bei dem RCE Präsident Alireza Nadiri unter der Nummer 015775423104 melden.

kevinbaimler az

Kevin Baimler mit Claus Lebschy.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2