SC Budokan Maintal: Schwarzer Gürtel für Patrick Schreier

Sport
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Vereins- und Landestrainer Brazilian Jiu-Jitsu, Patrick Schreier vom SC Budokan Maintal, hat am 30.03.2024 seinen schwarzen Gürtel im Ju-Jutsu Blackbelt verliehen bekommen.



Für Schreier war es eine große Überraschung, seit mehr als 10 Jahren trägt er schon seinen Brownbelt.

Die Vorbereitungen fanden im Stillen statt, um einen passenden Rahmen für die Ehrung zu schaffen. Viele Weggefährten der vergangenen Jahre und auch Schüler von ihm haben den Weg in das Dojo gefunden. Wie es im Brazilian Jiu-Jitsu üblich ist, fand die Verleihung in Rahmen einer Open Mat statt. Das heißt, jeder Sportler aus dem BJJ darf daran teilnehmen. Es sind mehr als 50 Sportler dem Ruf gefolgt und es war eine stimmungsvolle Atmosphäre. Das Erstaunen über die Verleihung konnte man einem sichtlich gerührten Patrick Schreier ansehen.

patrickschreier az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2