Hanau trifft in Wölfersheim auf den ambitionierten Aufsteiger Wetterau Bulls. Die Partie erhält zusätzliche Spannung da der Headcoach der Bulls Mike Myers und Offense Coordinator Thommy Erdmenger vor einigen Jahren zum Hornissenschwam gehörten. Einige Bulls Spieler wie Bojan Sobot, Anton Dudin, Danny Fleischer oder Dominique Johnson trugen ebenfalls das Hornets Trikot.

Nach dem 36:19 Auftaktsieg gegen Hassloch können die Bulls mit breiter Brust auftreten. „Das Team ist gewachsen, wird gut gecoacht und hat gegen Hassloch abgeliefert. Das wird auf jeden Fall keine einfache Aufgabe“, warnt Hornetspräsident Lukas Ludewig. Die Hornets fahren mit dem Selbstbewusstsein des 23:19 Sieges gegen Saarbrücken in die Wetterau. „Das hat uns gut getan und war immens wichtig für uns. Wir haben zwar noch immer einige Fehler gemacht konnten aber unsere Chancen nutzen. Wir konnten weiter an uns arbeiten und fahren zu den Bulls um ein packendes Spiel zu liefern. Ich rechne mit einem knappen Sieg für uns“, so Ludewig weiter.

„Wir werden am Sonntag hart arbeiten müssen“, kommentiert Hornets Headcoach Tony Smalls knapp. Auf die Defense der Hornets kommt auf jeden Fall eine schwere Aufgabe zu. Es gilt den Bundesligaerfahrenne Justin Sobot unter der Kontrolle bringen der zum Wetterauer Saisonauftakt eine Galavorstellung lieferte. „Dazu sind die Bulls auch in der Luft gefährlich. Johnson ist zum Beispiel jemand der auch in unmöglichen Situationen sicher fangen kann“, meint Pressesprecher Achim Korn. „Ich halte es wie Lukas und sehe uns in einem packendem Spiel vorne. Aber wir müssen 120% geben sonst wird das nix. Michael wird sein Team hervorragend auf uns eingestellt haben. Genau so wie Tony unser Team super eingestellt hat.

Für Footballliebhaber ist auf jeden Fall alles für einen spannenden Footballnachmittag in der Wetterau angerichtet.  


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2