Der Hype um die Frankfurt GALAXY hat ungeahnte Ausmaße angenommen – und das nicht nur in der Mainmetropole selbst.
Mittlerweile erreichen die GALAXY Anfragen von zahlreichen Medienvertretern aus dem gesamten Bundesgebiet, Footballfans aus ganz Deutschland haben Interesse an Eintrittskarten für die Heimspiele der „Men in Purple“ im Frankfurter Volksbank Stadion bekundet und zahllose Spieler sowie Coaches möchten 2015 für die GALAKTISCHEN aktiv sein. Ein ebenso großer Erfolg war auch der erste Fanstammtisch vor einigen Wochen. Während des Treffens von Fans und GALAXY-Verantwortlichen wurde nicht nur Thomas Kösling als erster GALAXY-Coach, sondern auch Tim Miscovich als erster Spieler vorgestellt.
Fanstammtisch als Informations-Plattform
Das Besondere am sehr gut besuchten Stammtisch war jedoch sein Charakter als Informationsveranstaltung: Zunächst gaben GALAXY General Manager Matthias Mämpel und seine Mitarbeiter einen Überblick über den Stand der Saisonvorbereitungen und standen anschließend für Fragen aus Reihen der Fans zur Verfügung. Dem Versprechen, den Stammtisch zu einem regelmäßigen Event für Fans zu machen, kommt die GALAXY nun nach: Am Sonntag, 23. November, 19 Uhr, sind Footballfans zum nächsten Stammtisch eingeladen. In der Marriott Sportsbar in Frankfurt werden Matthias Mämpel, Sportdirektor Jens Leydecker und die Coaches rund um ihren Kopf Markus Grahn einen Überblick über die Vorbereitung auf die Saison 2015 geben und einige Neuigkeiten mit im Gepäck haben.
Für die Planung des zweiten Fanstammtischs wird eine Voranmeldung via Facebook oder eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erbeten.
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


















