Auf Rasierklingen hatten es Einbrecher in der Nacht von Sonntag auf Montag in einem Discounter in der Industriestraße in Klein-Karben abgesehen.
Durch eine brachial aufgedrückte Schiebetür gelangten der oder die Einbrecher in den Verkaufsraum und entwendeten eine größere Menge Rasierklingenpackungen. Die Täter hatten es offenbar konkret auf diese Artikel abgesehen. Eine Inventur muss feststellen, wie groß der tatsächliche Schaden ist. An der Tür entstand Sachschaden.
In diesem Zusammenhang fragt die Polizei: Wer hat in der Zeit zwischen Sonntag 21 Uhr und Montag gegen 5 Uhr verdächtige Feststellungen in der Industriestraße oder der näheren Umgebung gemacht? Gibt es Zeugen, die die Tat, die Flucht oder Tatvorbereitungen beobachtet haben? Hinweise nimmt die Polizei in Bad Vilbel, Tel.: 06101/5460-0 entgegen.
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


















