Eckartshausen: Viktoria hat neuen Vorstand

Wetterau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der 1. FC Viktoria 1911 Eckartshausen hat einen neuen Vorstand.

Mit Wirkung vom 13.07.2018 wird der Fußballclub nun von einem Teamvorstand geleitet, der in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung gewählt wurde. Der Teamvorstand besteht aus vier Personen, die den Fußball und den Breitensport repräsentieren. Der Verein wurde außerdem im Juli 2018 um die Abteilung E-Sports erweitert.

Nachdem die Amtszeit des vorherigen Vorstandes abgelaufen war, stellte der 1911 gegründete Fußballclub einen Notvorstand, um den Erhalt des Vereins zu sichern. Gemeinsam mit dem 2004 ins Leben gerufenen Breitensport wurde nun eine neue Basis für die Vereinsarbeit geschaffen. Der 1. FC Viktoria Eckartshausen bleibt bestehen und freut sich über einige Heimspiele in dieser Saison. „Uns war es sehr wichtig, dass der Fußballverein Viktoria weiter für Eckartshausen erhalten bleibt. Vor allem für junge Erwachsene ist Fußball ein guter und wichtiger Ausgleich zum Alltag“, freut sich Tobias Steinmann, der selbst Teil des neuen Vorstands ist. „Mit dem Programm des Breitensports bietet der Verein ein breitgefächertes Sportangebot für Groß und Klein.“

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner