Bad Vilbel: Taxifahrer angegriffen

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein Taxifahrer wartete am Samstagabend auf Fahrgäste in der Bahnhofstraße in Kloppenheim.



Gegen 22.30 Uhr trat ein Mann an das Taxi heran, beleidigte den Fahrer schließlich und trat gegen dessen VW Touran. Als der 40-jährige Taxifahrer ausstieg, um nachzusehen, ob ein Schaden am Fahrzeug entstanden war, griff der Unhold auch den Fahrer an. Er deckte den Fahrer offenbar mit Schlägen ein und zerriss sein Shirt. Auch habe der vermutlich betrunkene Mann noch mehrfach gegen das Taxi getreten.

Der Taxifahrer erlitt beim Angriff leichte Verletzungen. Schaden am Taxi entstand nicht. Bei dem Angreifer soll es sich um einen 25 - 30 Jahre alten Mann mit Brille gehandelt haben. Er sei etwa 185 cm groß und ca. kräftig. Der vermutlich deutsche Mann sei mit Anzug und Krawatte bekleidet gewesen. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Bad Vilbel, Tel.: 06101/5460-0 in Verbindung zu setzen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2