Karben: Einbrecher kommt durchs Küchenfester

Wetterau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Donnerstagabend gelang es einem Einbrecher den Rollladen eines Hauses im Ulmenweg in Klein-Karben hochzudrücken.

Er fixierte diesen mit einem Stock, öffnete das dahinterliegende Fliegengitter und stieg durch das offene Fenster in die Küche ein. Er schnappte sich eine abgestellte Handtasche und verließ das Gebäude wieder. Noch im Garten des Hauses durchwühlte er die Tasche, entnahm Bargeld in Höhe von etwa 300 Euro und verschwand unerkannt. Die Handtasche und deren restlichen Inhalt ließ er im Garten zurück.

Für die Tat brauchte er offenbar nicht lange. Sie geschah zwischen 21 Uhr und 21.30 Uhr. Die Polizei fragt in diesem Zusammenhang: Wem sind am Donnerstag Abend verdächtige Personen in der Nähe des Tatorts aufgefallen. Hat möglicherweise jemand verdächtige Wahrnehmungen gemacht, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten. Hinweise nimmt die Polizei in Bad Vilbel, Tel.: 06101/5460-0 entgegen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner