Nidda: Mann zeigt sich halbnackt

Wetterau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Gegen 11.55 Uhr am Freitag hielt sich ein Mann im Landgrafenpark in Bad Salzhausen auf und belästigte eine Spaziergängerin.

Der Mann war halbnackt und habe an seinem Geschlechtsteil hantiert. Laut Beschreibung handelt es sich um einen etwa 50-Jährigen mit grauem Haar und Brille. Er sei mit schwarzer Joggingbekleidung gekleidet gewesen und habe eine ebenfalls schwarze Baskenmütze getragen.

Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei in Büdingen, Tel.: 06042/9648-0 zu wenden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

Anzeigeplissee2019junker

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner