Bad Vilbel: Zeugen vereiteln Unfallflucht

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Aufmerksame Zeugen meldeten der Polizei am Donnerstag um kurz vor 20 Uhr einen Unfall auf der L3008.



Der Fahrer eines 3erBMW kam über die B3 aus Karben und wollte auf die Landstraße 3008 nach Bad Vilbel abbiegen. Dabei kam der 25-Jährige offenbar nicht mit dem Heckantrieb seines Fahrzeuges zurecht. Das Fahrzeug brach auf der nassen Straße aus und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei schleuderte der Wagen gegen ein Verkehrsschild und in den Straßengraben.

Aus dem Graben konnte der junge Mann sein Auto befreien und setzte seinen Weg fort. Auf seiner Flucht vom Unfallort verlor der BMW Kraftstoff und Öl aus dem beim Unfall aufgerissenen Unterboden. Schließlich konnte eine Polizeistreife dank der Hinweise der Zeugen den Wagen im Rahmen der Fahndung im Stadtbereich Bad Vilbel auffinden. Die Beschädigungen machten eine Abschleppung des Wagens erforderlich. Den Fahrer erwartet eine Anzeige wegen Unfallflucht.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2