A5: Von der Fahrbahn abgekommen

Wetterau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstagabend, gegen 18 Uhr, kam ein 32-jähriger Bad Homburger mit seinem BMW von der Fahrbahn der Autobahn 5 ab, als er zwischen den Anschlussstellen Friedberg und Ober-Mörlen unterwegs war.

Der BMW geriet vermutlich infolge eines Fahrfehlers ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte mehrfach die Außenleitplanke und kam schließlich auf dem Seitenstreifen zum Stehen.

Der Bad Homburger verletzte sich leicht. Der PKW musste mit einem Totalschaden abgeschleppt werden. Insgesamt beläuft sich der Schaden auf rund 32.000 Euro.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner