Zeugen gesucht: Wer hatte grün?

Wetterau

Vom Zubringer der Bundesstraße 3 kommend nach links auf die Schwalheimer Straße in Bad Nauheim fuhr ein 35-jähriger Bad Nauheimer am Freitag, gegen 18.05 Uhr, mit seinem Fabia.

Evonik

Dort kam es zum Zusammenstoß mit dem Passat einer 40-jährigen Bad Nauheimerin, die auf der Schwalheimer Straße unterwegs war. Der Verkehr im Kreuzungsbereich ist durch eine Ampel geregelt. Beide Betroffenen Autofahrer geben jedoch an bei grün gefahren zu sein.

Die Polizei in Friedberg, Tel. 06031-601-0, sucht nun Zeugen des Unfalls bzw. Verkehrsteilnehmer die Angaben zur Ampelschaltung zum Unfallzeitpunkt geben können. Ein Säugling, der im Fabia mitfuhr, kam nach dem Unfall zur Beobachtung ins Krankenhaus, verletzt wurde niemand. Der Fabia musste abgeschleppt werden. An den Fahrzeugen entstanden Schäden von rund 12.000 Euro.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Sturmius Dehm Brennholz GmbH

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
Messe Wächtersbach
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2