Wetterau: Einbrüche und Einbruchversuch

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einem Einbruch und einem vermuteten Einbruchversuch in dieser Woche in der Kremermühle in Ober-Mörlen sucht die Polizei in Butzbach, Tel. 06033-7043-0, nach Zeugen.



In der Nacht von Montag, 22 Uhr, auf Dienstag, 05 Uhr, brachen Einbrecher in die Räumlichkeiten einer Bohrfirma in der Kremermühle ein. Die Täter öffneten gewaltsam ein Fenster und durchsuchten anschließend die Räumlichkeiten. Ein Nivelliergerät und ein Auslesegerät konnte die Täter erbeuten.

Möglicherweise dieselben Täter versuchten in der Nacht zum heutigen Freitag erneut ihr Glück und betraten ein Vereinsgelände in der Kremermühle. Ein dort anwesender Mann nahm gegen 04.10 Uhr zwei Fremde wahr, die das Gelände betraten. Als er sie stellte, schlug ein Eindringling dem Mann mit einem unbekannten Gegenstand gegen die Beine. Beide Täter flüchteten daraufhin. Beschrieben werden sie mit einem südländischen Aussehen, etwa 20 bis 40 Jahre alt, mit dunkler Haut, etwa 1.70 bis. 1.80m groß, mit schlanker Statur und dunkler Kleidung. Wer Hinweise zu den Beschriebenen geben kann oder in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen machen konnte, wird gebeten diese der Polizei mitzuteilen.

Ebenso bitte die Polizei in Butzbach, Tel. 06033-7043-0, zu einem Einbruch zwischen 18 Uhr am Donnerstag und 09.15 Uhr am Freitag im Sudetenring in Pohl-Göns um Hinweise. Einbrecher hebelten hier zunächst die Tür zu einem Wintergarten auf und verschafften sich ebenso durch Aufhebeln einer Tür Zutritt zum Wohnhaus. Dieses durchsuchten sie nach Wertsachen und ließen mindestens Schmuck mitgehen, als sie das Haus wieder verließen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2