Bad Vilbel: Aufgefahren und abgehauen

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Büdinger Straße in Bad Vilbel, an der Ampel zur B3, kam es am Mittwoch gegen 16 Uhr zu einem Auffahrunfall.



Als der 43-jährige Fahrer einer Mercedes C-Klasse wegen des Rotlichts anhalten musste, bemerkte dies der hinter ihm fahrende Autofahrer offenbar zu spät und fuhr auf. Das Heck des Mercedes wurde eingedrückt und verkratzt.

Es entstand Sachschaden von etwa 2500 Euro. Der Mercedesfahrer und seine 16-jährige Beifahrerin verletzten sich leicht beim Zusammenstoß. Das auffahrende Fahrzeug verließ die Unfallstelle in Richtung Karben, ohne sich um den Unfall weiter zu kümmern. Es soll sich um einen weißen Kleinwagen gehandelt haben. Hinweise nimmt die Polizei in Bad Vilbel, Tel.: 06101/5460-0 entgegen.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2