Explosion in einem Wohn- und Geschäftshaus

Wetterau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Noch glimpflich ausgegangen ist eine mutmaßliche Explosion am Dienstagnachmittag in der Frankfurter Straße in Bad Vilbel. Offenbar wurde niemand verletzt.

Zeugen hatten gegen 16.50 Uhr in der Bad Vilbeler Innenstadt einen lauten Schlag gehört und mitbekommen, dass eine größere Scheibe eines Gaststättenbetriebes herausgeflogen war. Der Bereich der Frankfurter Straße wurde wenig später durch die Einsatzkräfte abgesperrt. Es stellte sich heraus, dass es in dem Bereich der Gaststätte zu einer Explosion oder Verpuffung gekommen war. Der Schaden liegt bei mehreren Tausend Euro.

Die Ermittlungen sollen nun ergeben, wie es zu diesem Schaden gekommen war. Weitere Erkenntnisse liegen bislang nicht vor. Hinweise an die Polizeistation in Bad Vilbel, Telefon 06101- 54600.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner