Mann hielt sich unberechtigt in Bank auf

Wetterau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Nacht zum Dienstag kam es zu einem Polizeieinsatz inclusive Hubschrauber, nachdem bei einer Bank in der Bingenheimer Straße in Reichelsheim der Alarm ausgelöst hatte.

Ein Mann konnte in der Bank festgestellt werden, bei dem zunächst davon ausgegangen wurde, dass er lediglich Geld abheben wollte.

Wie sich anhand der Videoüberwachungsanlage herausstellte, hielt der Mann sich jedoch bereits einige Zeit zuvor in dem Vorraum der Bank auf und hatte sich dort zum Schlafen gelegt. Er löste durch seinen unberechtigten Aufenthalt den Alarm und damit den Polizeieinsatz aus.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner