Bad Vilbel: Diebe räumten Kiosk aus

Wetterau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Mittwochmorgen stellte der Betreiber eines Kioskes in der Otto-Fricke-Straße in Bad Vilbel entsetzt fest, dass Diebe in der vergangenen Nacht sein Geschäft ausräumten.

Vermutlich mit einem Gullideckel schlugen die Täter eine Scheibe ein und konnten so in den Verkaufsraum gelangen. Tabakwaren im Wert von rund 1500 Euro konnten sie dort einpacken und mitnehmen. Gegen 02.25 Uhr müssen die Täter am Werk gewesen sein.

Um Hinweise bittet die Polizei in Bad Vilbel, Tel. 06101-5460-0.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner