Bad Nauheim: Mit Alkohol - ohne Führerschein

Wetterau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Wochenende beschlagnahmte die Polizei den Führerschein eines 53-jährigen Bad Nauheimers, nachdem dieser unter Alkoholeinfluss fahrend mit seinem PKW im Straßenverkehr angetroffen werden konnte.

Am Donnerstagnachmittag erhielt die Polizei einen Hinweis darauf, dass der Mann wieder mit seinem PKW unterwegs war.

Die Beamten trafen den Bad Nauheimer gegen 17.45 Uhr in der Frankfurter Straße an. Ein Atemalkoholtest zeigte einen Wert von rund 2 Promille an. Wieder musste er zur Blutentnahme und wurde noch einmal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass er bis auf Weiteres kein fahrerlaubnispflichtiges Fahrzeug im öffentlichen Straßenverkehr nutzten darf.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner