Verkehrsunfälle und Unfallfluchten

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf einem Parkstreifen in Bad Nauheim stand ein schwarzer Ford C-Max am Samstag zwischen 13 Uhr und 15 Uhr.



In diesem Zeitraum entstand möglicherweise durch ein anderes rangierendes Fahrzeug ein Schaden im Wert von ca. 1000 Euro an der hinteren Stoßstange. Der Unfallverursacher fuhr davon und meldete sich weder beim Besitzer des Ford noch bei der Polizei.

Der Fahrer eines schwarzen Audi A4 befand sich am Samstag gegen 18.30 Uhr auf der Fahrt entlang der Niddastraße in Florstadt in Richtung Ober-Florstadt. In Höhe des Messeplatzes kam ihm ein anderes Auto entgegen und stieß gegen seinen Audi. Dabei erlitten die beiden Türen auf der linken Fahrzeugseite und der Kotflügel Kratzer. Der Schaden dürfte sich auf ca. 3000 Euro belaufen. Der Unfallfahrer, der in Richtung Ossenheim unterwegs war, flüchtete vom Unfallort. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Friedberg, Tel.: 06031/601-0 in Verbindung zu setzen.

Zerdellt, verkratzt, Scheiben defekt und ausgelöste Airbags - ein Schaden von etwa 5000 Euro am Auto. Außerdem eine Leichtverletzte sind das Resultat eines Alleinunfalls am Samstag gegen 20.50 Uhr in Echzell. Die 35-jährige Fahrerin eines VW Lupo verlor auf der Landstraße in Richtung Bingenheim die Kontrolle über ihren Kleinwagen. In Höhe der Bingenheimer Mühle vor der Kreuzung fuhr sie in einer Rechtskurve über einen Leitpfosten in das angrenzende Feld, überschlug sich und blieb nach etwa 40 Metern auf der Fahrerseite liegen. Nach der Bergung brachte ein Rettungswagen die Frau ins Krankenhaus. Da sie eine Alkoholfahne hatte, veranlasste die Polizei eine Blutentnahme und stellte den Führerschein sicher. Der Schrottreife Lupo musste abgeschleppt werden.

Die Fahrerin eines weißen Seat Leon dürfte sich bei ihrer Fahrt über die A5 in Richtung Süden am Freitagabend ziemlich erschrocken haben. Sie fuhr mit ihrem Kleinwagen gegen 20.30 Uhr auf dem mittleren Fahrstreifen, als zwischen den Anschlussstellen Friedberg und Bad Homburger Kreuz eine dunkle Limousine ihren Weg schnitt. Der dunkle Wagen wechselte nach einem Überholvorgang vom linken auf den mittleren Fahrstreifen und touchierte den Seat der Frau mit seinem Fahrzeugheck. Dabei beschädigte er den Kotflügel und einen Reifen vorne links. Der Schaden beträgt etwa 500 Euro. Dennoch setzte er seine Fahrt fort und flüchtete von der Unfallstelle, ohne sich weiter zu kümmern. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiautobahnstation Mittelhessen unter Tel.: 06033/7043-5010 in Verbindung zu setzen.

Auf dem Parkplatz eines Einkaufcenters in der Bahnhofstraße in Kloppenheim parkte eine Frau ihren blauen Renault Clio am Samstag gegen 14.45 Uhr. Als sie etwa eine Stunde später von ihrem Einkauf zurück kam musste sie feststellen, dass sowohl die hintere rechte Tür als auch der Radkasten ihres Autos großflächige Schäden aufwiesen. Der Verursacher hatte das Fahrzeug offenbar beim Rangieren touchiert und sich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den Schaden von ca. 1500 Euro weiter zu kümmern. Die Polizei Bad Vilbel, Tel.: 06101/5460-0 nimmt Hinweise von Zeugen des Unfalls entgegen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2