Butzbach: Kradfahrer verhindert Unfall

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf der Bundesstraße 3 zwischen Butzbach und Pohl-Göns beobachtete eine Zeugin am Dienstagmorgen in der vergangenen Woche (18. Juni) ein äußerst gefährliches Überholmanöver.



Gegen 06.50 Uhr überholte der Fahrer eines BMW sie über die durchgezogene Linie hinweg mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit. Er setzte knapp nach einem gerade im Gegenverkehr passierenden PKW zum Überholen an, so dass er vermutlich den dahinterfahrenden Motorradfahrer übersah. Nur dessen besonnener und schneller Reaktion scheint es zu verdanken, dass es nicht zu einem schweren Unfall kam.

Dem Motorradfahrer gelang es knapp dem entgegenkommenden überholenden BMW auszuweichen und so einen Frontalzusammenstoß zu verhindern. Die Polizei in Butzbach, Tel. 06033-7043-0, sucht nun Zeugen des Vorfalls und vor allem den Motorradfahrer, der gebeten wird sich bei der Polizei zu melden. Wer kann zudem Hinweise zu dem in Richtung Pohl-Göns fahrenden braunen 1er BMW und dessen Fahrer geben? Wer hat das Überholmanöver ebenfalls beobachtet?


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2