A45: Reifen platzte, Auffahrunfall folgte

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einem Reifenplatzer an der Zugmaschine eines Sattelzuges, kam es am Freitagmorgen, gegen 09.30 Uhr, auf der Autobahn 45 zwischen Wölfersheim und Münzenberg zu Behinderungen.



Ein 40-jähriger Grünberger war mit dem Sattelzug unterwegs, als einer der Zwillingsreifen an der Zugmaschine platzte und sich dadurch auch die Radabdeckung löste und selbständig machte. Sie kam auf dem linken Fahrstreifen der Autobahn zum Liegen und führte zu einem Unfall. Ein 29-jähriger Michelstädter konnte den Aufprall auf einen vor ihm dem Hindernis ausweichenden PKW einer 32-jährigen Ortenbergerin nicht mehr verhindern.

Ihr PKW prallte daraufhin auf das Auto einer 19-jährigen Ortenbergerin, die zuvor ebenfalls abgebremst hatte und der Radabdeckung ausgewichen war. So sorgte nicht nur der Tausch des geplatzten Reifens anschließend für Behinderungen, sondern auch die drei beschädigten PKW, von denen zwei nicht mehr fahrbereit waren. Es entstanden Schäden von rund 16.000 Euro. Alle drei Autofahrer zogen sich zudem leichte Verletzungen zu. Erst um 12 Uhr waren alle Fahrstreifen wieder frei.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2