Karben: Betrunken gegen die Hauswand

Wetterau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Aufgrund einer Baustelle und einer damit verbundenen Straßensperrung konnte ein 57-jähriger Karbener am Donnerstagnachmittag seine Fahrt in der Ellernstraße in Karben nicht wie geplant fortsetzen.

Er versuchte seinen PKW gegen 15 Uhr zu wenden und stieß dabei rückwärts gegen eine Hauswand. Zeugen, die auf den Fahrer aufmerksam wurden, hatten schnell den Verdacht, dass der Mann betrunken war und verständigten die Polizei.

Diese führte bei dem Karbener einen Atemalkoholtest durch, der einen Wert von fast 3 Promille ergab. Zudem stellte sich heraus, dass der 57-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Während am PKW und an der Hauswand ein Schaden entstand, blieb der Fahrer unverletzt, wurde aber zwecks Blutentnahme einem Arzt vorgestellt.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner