Wölfersheim: Polizei fahndet nach Exhibitionisten

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nachdem sich ein Mann am Freitagabend (19.07.2019) gegenüber zwei Mädchen entblößte, bittet die Friedberger Polizei um Mithilfe.



Der Unbekannte stand zwischen 20.15 Uhr und 20.20 Uhr in der Straße "Zum Bahndamm" in Södel gegenüber dem "Tegut" und hatte die Hose bis auf die Knie heruntergelassen. Er schaute in Richtung der Mädchen und manipulierte an seinem Penis. Die Opfer rannten davon und informierten ihre Eltern. Der Exhibitionist war zwischen 30 und 50 Jahre alt, etwa 170 bis 180 cm groß und von normaler Statur.

Nach Einschätzung der Mädchen stammt der Täter aus Deutschland. Er hatte braun-graue Haare, eine braungebrannte Haut und trug einen drei-Tage-Bart. Bekleidet war er mit einem blau-orangem T-Shirt und einer kurzen dunklen Hose. Die Polizei sucht Zeugen und fragt: Wer hat den Mann am Freitagabend beim Tegut beobachtet? Wer kann Angaben zur Identität des Exhibitionisten machen? Hinweise erbittet die Polizei in Büdingen unter Tel.: (06042) 96480.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2