Motorradfahrer aus Altenstadt tödlich verunglückt

Wetterau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein Motorradfahrer aus Altenstadt ist am Wochenende im Vogelsbergkreis tödlich verunglückt.

Der 30-Jähirge war am Sonntag mit seiner Honda auf der B 276 aus Richtung Gedern in Richtung Schotten unterwegs. Im Bereich der Gemarkung von Schotten-Eschenrod kam er gegen 16 Uhr in einer Rechtskurve zu Fall und rutsche gegen die dortige Leitplanke. Der Fahrer blieb schwerstverletzt an der Leitplanke liegen, das Motorrad rutschte einige Meter weiter.

Trotz der sofort eingeleiteten Rettungsmaßnahmen, wobei auch ein Rettungshubschrauber hinzugezogen wurde, erlag der junge Mann noch vor Ort seinen schweren Verletzungen. Zur Ermittlung der Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen und das Motorrad sichergestellt. Die B 276 musste für drei Stunden voll gesperrt werden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner