Altenstadt: Nicht nur ein Ladendieb

Wetterau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nachdem ein Ladendieb 18 Packungen Männercreme ohne zu bezahlen an der Kasse eines Discounters in der Altenstädter Straße in Lindheim vorbeigeschmuggelt hatte, fing ihn der dortige Detektiv ab.

Der Langfinger bekam kalte Füsse, als der Detektiv die von ihm angegebenen Personalien eines slowenischen Passes überprüfte. Er sprang aus dem Fenster und flüchtete zu Fuß zu einem, in einem Auto vor dem gegenüberliegenden Getränkemarkt wartenden, Komplizen. Der Detektiv ließ sich jedoch nicht abhängen. Er eilte dem Gauner hinterher und schnappte ihn, bevor er sich im PKW davonmachen konnte.

Der Komplize aber verschwand über alle Berge. Die hinzugezogene Polizei stellte fest, dass es sich bei dem Dieb um keinen Unbekannten handelt. Der 28-Jährige Georgier beging nicht seinen ersten Diebstahl und ist deutschlandweit tätig. Gegen ihn bestehen mehrere Haftbefehle auch aus anderen Bundesländern. Der solwenische Pass erwies sich als Totalfälschung, weshalb ihn neben dem Diebstahlsverfahren auch noch eines wegen Urkundenfälschung erwartet. Der Mann wartet nun im Gefängnis auf seine Strafe und seine Abschiebung nach Georgien.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner