Polizei kontrollierte die Geschwindigkeit

Wetterau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mitarbeiter des Regionalen Verkehrsdienst Wetterau führten am Donnerstagvormittag in der Södeler Straße in Wölfersheim und am Nachmittag in der Butzbacher Straße in Gambach mit Unterstützung von Kollegen der Bereitschaftspolizei Kontrollen durch.

Rund 40 Fahrzeuge und ihre Insassen überprüften die Polizisten, wobei sie vor allem diejenigen anhielten, die zu schnell unterwegs waren. Erfreulicherweise hielt sich die Anzahl derer in Grenzen. Sieben Autofahrer, die in der Södeler Straße statt der erlaubten 30 km/h mit bis zu 50 km/h unterwegs waren, mussten ein Verwarnungsgeld zahlen.

Darüber hinaus konnten die Polizisten keine Verstöße feststellen. Die Insassen hatten den Sicherheitsgurt ordnungsgemäß angelegt, keine Mängel an den Fahrzeugen und nutzten auch nicht ihr Handy während der Fahrt.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner