Friedberg: Diebin im Krankenhaus

Wetterau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine Friedbergerin steht im Verdacht am Donnerstagmorgen im Krankenhaus in Friedberg zwei Diebstähle begangen zu haben.

Gegen 10.25 Uhr betrat sie das Zimmer eines Patienten und nahm vermutlich sein Mobiltelefon an sich. Just als die Frau das Zimmer verlassen wollte, kam der Patient aus dem Badezimmer und bemerkte den Diebstahl. Er ließ sofort die Polizei verständigen und teilte die Beschreibung der Frau mit. Aufgrund dessen konnte später im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen durch die Polizei im Stadtgebiet von Friedberg eine Frau mit dieser Beschreibung vorübergehend festgenommen werden.

Bei ihr fand sich neben dem Mobiltelefon des Patienten auch eine Geldbörse. Es stellte sich heraus, dass diese von einer Patientin im Krankenhaus stammte und offenbar auch gestohlen wurde. Gegen die 34-jähriger Friedbergerin wird daher nun in beiden Fällen wegen des Verdachts des Diebstahls ermittelt.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner