Zwei Schwerverletzte nach Zusammenstoß von Zweirädern

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 31-jähriger Motorradfahrer genoss am Sonntag (15.9.) noch einmal das herrliche Wetter und fuhr mit seiner Suzuki aus.



Als er gegen 19 Uhr auf der B3 in Richtung Bad Nauheim fuhr querte, an einer Kreuzung in Nieder-Weisel, ein Rennradfahrer seinen Weg. Durch eine Vollbremsung versuchte der Biker noch einen Zusammenstoß zu verhindern, was ihm aber nicht mehr gelang. Er touchiert das Hinterrad des Fahrrades mit seiner Maschine und kam schließlich selbst zu Fall.

Auch der Rennradfahrer, ein Senior aus Münzenberg stürzte. Beide Zweiradfahrer kamen mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser. Die B3 musste für etwa eine Stunde voll gesperrt werden. Noch ist unklar, wer an der Kreuzung mit Ampel bei Grün-und wer bei Rotlicht einfuhr. Die Polizei in Butzbach, Tel.: 06033/7043-0 sucht daher Zeugen des Unfalls.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2