Sanierungsarbeiten: Nachtbaustelle an B3

Wetterau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ab Montag, den 23.09.2019 ab 20:00 Uhr bis aller Voraussicht nach zum Samstag den, 28.09.2019 um 5:00 Uhr - jeweils in den Nachtstunden von 20:00 Uhr bis 5:00 Uhr  - muss die B 3 zwischen dem Abzweig nach bad Nauheim/Steinfurth und der A 5  Anschlusstelle Bad Nauheim abschnittsweise voll gesperrt werden.

sanierungnachtbaubdrei.jpg

Die Sperrung wird erforderlich, da auf dem Streckenabschnitt zahlreiche Fahrbahnschäden festgestellt wurden, welche noch vor dem Wintereinbruch saniert werden müssen. Mit der kurzfristigen Sanierung kann weitergehenden Schäden größeren Umfangs entgegengewirkt werden. Die B 3 ist verkehrlich stark belastet. Um daher die Verkehrsteilnehmer, insbesondere während des werktäglichen Berufsverkehr, nicht weiter zu behindern, werden die Arbeiten bewußt  in den Nachtstunden und auch zusätzlich noch am Wochenende ausgeführt.

Für die Verkehrsteilnehmer wird je nach Bauabschnitt eine entsprechende Umleitungsstrecke eingerichtet und ausgeschildert. Diese führt im ersten Bauabschnitt durch Nieder-Mörlen und im anschließenden zweiten Bauabschnitt über die A 5.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner