Körperverletzung in Hainchen

Wetterau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zeugen nach einem Vorfall auf dem Festplatz in der Wiesenstraße in Hainchen in der Nacht zum Donnerstag sucht die Polizei in Büdingen, Tel. 06042-9648-0.

Gegen 02 Uhr verständigten Anwesende den Rettungsdienst, da ein 42-jähriger Limeshainer geschlagen und getreten wurde und dabei Verletzungen davontrug. Der Limeshainer konnte keine Angaben mehr dazu machen, was vorgefallen war. Ein Zeuge berichtete der Polizei von zwei Männern. Einer habe auf den 42-Jährigen eingeschlagen und am Boden liegend nach ihm getreten. Sein Begleiter soll versucht haben ihn davon abzuhalten.

Die Polizei sucht nun weitere Zeugen des Vorfalls und bittet um Hinweise auf die Männer. Als 1.80m groß mit rot-schwarzer Weste, schwarzer Hose und Basecap wird der Angreifer beschrieben. Sein Begleiter soll ebenso etwa 1.80 groß gewesen sein und trug eine dunkle Hose und eine olivgrüne Oberbekleidung. Der Limeshainer kam, vor allem mit Verletzungen im Gesicht, zur Behandlung ins Krankenhaus.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner