Bad Vilbel: Wendemänöver ging schief

Wetterau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Von Frankfurt kommend in Richtung Bad Vilbel fuhr ein 43-jähriger Idsteiner am Donnerstagabend auf der Bundesstraße 521.

An der Kreuzung zur Frankfurter Straße in Bad Vilbel entschloss er sich durch einen U-Turn seine Fahrtrichtung zu ändern. Da die Ampelanlage für beide Richtungen grün zeigte, kam es beim Wenden zur Kollision mit dem PKW eines 43-jährigen Frankfurters, der in der Gegenrichtung unterwegs war.

Bei dem Unfall verletzte sich der Frankfurter leicht. An beiden Autos entstanden Schäden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner