Bad Nauheim: Beschädigtes Auto gesucht

Wetterau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Frankfurter Straße in Bad Nauheim an der Einmündung zur Hindenburgstraße touchierte ein Mercedesfahrer nach eigenen Angaben am Dienstag, gegen 19.15 Uhr, ein dort am Fahrbahnrand geparktes Auto.

Der Unfallverursacher parkte daraufhin seinen PKW und lief zur Unfallstelle zurück. Dort angekommen war das von ihm beschädigte Auto jedoch schon weggefahren worden.

Wer zu dieser Zeit sein Auto dort parkte und einen entsprechenden Schaden an Fahrerseite seines PKW hat, kann sich also mit der Polizei in Friedberg, Tel. 06031-601-0, in Verbindung setzen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner