Bad Nauheim: Radfahrer stürzte und flüchtete

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf dem Fahrradweg, der an der Ausfahrt der Feuerwehr in der Schwalheimer Straße endet, fuhr ein Radfahrer am Dienstagabend, gegen 19.15 Uhr.



In der Feuerwehrausfahrt wartete eine 19-jährige Bad Nauheimerin mit ihrem weißen Ford darauf, auf die Bundesstraße einbiegen zu können. Der Fahrradfahrer übersah sie offenbar, fuhr gegen den PKW, stürzte auf die Motorhaube und fiel zu Boden. Im Anschluss nahm er sein Fahrrad und fuhr einfach davon. Am PKW hinterließ er einen Schaden von rund 1000 Euro. Die Polizei in Friedberg, Tel. 06031-601-0, bittet um Hinweise auf den Radfahrer. Als 25-30 Jahre alt, 1.80m groß, mit deutschem Erscheinungsbild und mit dunklen Haaren wird er beschrieben.

Er trug keinen Helm, war mit einer grauen Jogginghose und ansonsten dunkel bekleidet. Unterwegs war er mit einem dunklen Trekkingrad.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2