Bad Nauheim: Fahrerin eines roten Mazda gesucht

Wetterau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Freitag (22.Oktober) gegen 14.15 Uhr, überquerte ein 10-jähriger Junge, sein Fahrrad schiebend, den Fußgängerüberweg am ESSO-Kreisel in der Friedberger Straße in Bad Nauheim.

Vom Usa-Wellenbad kommend in Richtung Innenstadt war er unterwegs. Die Fahrerin eines roten Mazda übersah den Jungen vermutlich, als sie aus gleicher Richtung kommend am Kreisverkehr nach rechts auf die Schwalheimer Straße abbiegen wollte. Sie streifte den Jungen leicht, wobei dieser zu Fall kam und sich leichte Verletzungen am Knie zuzog. Das Fahrrad wurde hierbei ebenfalls leicht in Mitleidenschaft gezogen. Die PKW-Fahrerin hielt nur kurz an und sprach mit dem Jungen, bevor sie ihre Fahrt vorsetzte.

Als 65-70 Jahre alt, etwa 1.70m groß, mit braunen Haaren und heller Jacke wird sie beschrieben. An ihrem roten Mazda befanden sich Kennzeichen mit der Ortskennung F für Frankfurt. Um weitere Hinweise auf die Frau und ihren PKW bittet die Polizei in Friedberg, Tel. 06031-601-0.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner