Bad Nauheim: Kollision mit Rettungswagen

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf dem Weg zum Unfall in der Ludwigstraße in Bad Nauheim befand sich ein Rettungswagen am Dienstagabend.



Mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn befuhr der 34-jährige Fahrer die Zanderstraße in Richtung Ludwigstraße. An der Kreuzung zum Eleonorenring überquerte er bei Rot zeigender Ampel unter Nutzung der Sonder- und Wegerechte langsam die Kreuzung.

Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem PKW eines 49-jährigen Bad Nauheimers, der bei Grün zeigender Ampel vom Eleonorenring kommen in die Kreuzung einfuhr. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde. Wie hoch der entstandene Sachschaden ist, ist noch unklar.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2