Bad Nauheim: Trickdiebstahl

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bereits am vergangenen Dienstag entwendeten bislang noch unbekannte Täter zwischen 12:30 Uhr und 13 Uhr Bargeld aus der Wohnung einer 91 Jahre alten Seniorin in der Bahnhofsallee in Bad Nauheim.



Die Geschädigte wurde im Hausflur des Mehrfamilienhauses, in welchem sie lebt, durch zwei Frauen angesprochen. Unter einem Vorwand gelang es den beiden Tatverdächtigen, Einlass in die Wohnung der älteren Dame zu erhalten und diese in ein Gespräch zu verwickeln.

Allem Anschein nach nutzte diese Gelegenheit zumindest ein weiterer Täter, um unbemerkt durch die offenstehende Wohnungstür ins Wohnzimmer zu gelangen. Dort hebelte er einen verschlossenen Schreibtisch auf und entnahm daraus 3.000 Euro Bargeld. Wem sind im angegebenen Zeitraum verdächtige Personen in Tatortnähe aufgefallen? Die Kriminalpolizei in Friedberg, Tel. 06031/6010, bittet um Hinweise.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2