Bad Nauheim: Am Parkdeck bedrängt

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zwei junge Männer aus Bad Nauheim gingen am Dienstag, gegen 13 Uhr, einen Weg neben dem Parkdeck am Gradierwerk entlang.



Nach eigenen Angaben wurden sie hier von zwei ihnen unbekannten Männern genötigt stehen zu bleiben und gefragt was sie in ihren Taschen hätten. Als die beiden Fremden ihnen näherkamen und sie vermutlich nach Wertsachen in den Taschen durchsuchen wollten, konnten der 17-jährige Butzbacher und der 19-jährige Karbener so viel Gegenwehr leisten, dass die beiden Fremden von ihnen abließen.

Die Polizei in Friedberg, Tel. 06031-601-0, sucht Zeugen der Tat und bittet um Hinweise auf die beiden Täter. Mit deutschem Erscheinungsbild und zwischen 25 und 30 Jahre alt werden sie beschrieben. Einer soll etwa 1.80 m groß gewesen sein, kräftig, mit Bauch, schwarzen Haaren und langem Vollbart. Er trug eine schwarz-blaue Arbeitshose, eine weiße Jacke und rot-schwarze Schuhe. Sein Begleiter soll mit 1.90m größer gewesen sein, hatte eine sportliche Figur und kurze blonde Haare, die an den Seiten abrasiert waren. Er trug eine dunkelblaue "Wellensteyn"-Jacke, eine schwarze Jogging-Hose und schwarze Schuhe.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2