Bad Nauheim: Betrunken Unfall verursacht

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Fahrer eines Streufahrzeuges meldete sich am frühen Freitagmorgen, gegen 03.25 Uhr, bei der Polizei und berichtete von einem Polo, welcher im Höhenweg in Bad Nauheim nach einem Unfall verlassen zurückblieb.



Nun steht ein 20-jähriger Bad Nauheimer im Verdacht, den PKW gefahren und damit den Unfall verursacht zu haben. Die Polizei traf den Mann in der Nähe der Unfallstelle an.

Vermutlich kam er aufgrund von Alkoholeinfluss und einer überhöhten Geschwindigkeit im Höhenweg zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr ein Dickicht, kam dann wieder auf die Fahrbahn und nach links von dieser ab, wo er gegen ein geparktes Auto stieß. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dies auf ein weiteres geparktes Auto geschoben. Anschließend fuhr der Polofahrer gegen einen Zaun und kam schließlich an einer Straßenlaterne zum Stehen. Mit dem demolierten Auto und geöffneten Airbags ging es nicht mehr weiter, so dass er zu Fuß die Unfallstelle verließ. Der 20-Jähriger musste die Polizei zur Blutentnahme auf die Dienststelle begleiten. Die Sicherstellung eines Führescheins erübrigte sich, da er nicht im Besitz eines solchen ist. Zur Höhe der bei dem Unfall entstandenen Schäden können noch keine Angaben gemacht werden. Zeugen des Unfallgeschehens werden gebeten sich bei der Polizei in Friedberg, Tel. 06031-601-0, zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2