In der Zeit von kommenden Donnerstag, den 12.03. bis Freitag, den 13.03. sowie Montag, den 16.03. bis Dienstag, den 17.03.2020 müssen sich die Verkehrsteilnehmer auf der K 174 zwischen Bad Nauheim/Schwalheim und dem Anschluss zur B 455 auf verkehrliche Einschränkungen einstellen.
Aus Gründen der Verkehrssicherheit wird es in diesem Bereich notwendig vorhandenes Totholz am Gehölzbestand zu entfernen. Hierfür ist eine Vollsperrung der Kreisstraße jeweils in der Zeit zwischen 7:30 und 15 Uhr unerlässlich. Für die Verkehrsteilnehmer wird währenddessen eine Umleitung über die Frankfurter Landstraße ausgeschildert.
Sollten die Arbeiten vorzeitig fertiggestellt werden können, wird die Sperrung selbstverständlich auch entsprechend früher wieder aufgehoben.
Kommentar schreiben
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de















