Bad Vilbel: Unfallflucht an Ampelkreuzung

Wetterau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstagabend (23. März) an der Kreuzung Friedberger Straße - L3008 - Büdinger Straße.



Der Verursacher flüchtete offenbar nach dem Zusammenstoß. Nach derzeitigen Erkenntnissen fuhr gegen 20.15 Uhr ein 28-jähriger Karbener in einem schwarzen Opel vom Ortsteil Dortelweil über die Friedberger Straße nach Bad Vilbel. An einer dortigen Ampelkreuzung bog er dann nach rechts in Richtung L3008 ab.

Laut Zeugenaussagen war zeitgleich ein dunkler SUV aus Richtung Bad Vilbel kommend in Richtung Kreuzung unterwegs und bog ebenfalls in Richtung L3008 ab. Im Bereich der Ampelkreuzung sei es dann zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge gekommen, in dessen Rahmen der Opel einen Totalschaden erlitt. Der bislang unbekannte Fahrer des SUV flüchtete daraufhin über die L3008 in Richtung Massenheim. Der entstandene Sachschaden wird derzeit auf mindestens 10.000 Euro geschätzt.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand könnte es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug möglicherweise um einen schwarzen BMW X3 gehandelt haben. An diesem sollen zudem Kennzeichen der Hansestadt Hamburg angebracht gewesen sein. Die Unfallfluchtermittler der Polizeistation in Bad Vilbel fragen nun insbesondere: Wem ist ein solcher PKW in Tatortnähe aufgefallen? Wo wurde ein unfallbeschädigter BMW der betreffenden Baureihe abgestellt? Wer kann Hinweise zur Identität des möglichen Fahrers oder weiterer Insassen machen?

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich telefonisch mit der zuständigen Dienststelle unter Tel: 06101/54600 in Verbindung zu setzen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2